1.000 Tage Möller Ventures


Mrz 28, 2014
Chris Möller

party-einladung

1.000 Tage Möller Ventures und sechs neue und bestehende Beteiligungen – ein Grund zur Freude ist das allemal!

Party über den Dächern – Möller Ventures feiert

Am Freitag, den 21.03.2014 lud Chris Möller, Gründer und Geschäftsführer von Möller Ventures und sein Team zum gemeinsamen Feiern über den Dächern Charlottenburgs ein. Eingeladen wurden nicht nur Investoren, sondern auch Geschäfts- und Kooperationspartner aller sechs Beteiligungen zum gegenseitigen Kennenlernen, um Erfahrungen auszutauschen und auf gemeinsame Erfolge anzustoßen.

mv-party-people

Für dieses Event ließ sich Möller Ventures sowohl in Bezug auf Unterhaltungsangebote etwas einfallen als auch bei der Einrichtung der Räumlichkeiten in der Uhlandstraße. Ansprechendes Interieur, wie deckenhohe Lichtkegel in grün, gelb, orange & rot, zahlreiche Stehtische und bequeme Loungemöbel sorgten für eine entspannte und angenehme Atmosphäre.

mv-party-office

Die Gäste konnten sich auf den an den Wänden hängenden Flatscreens über die einzelnen Beteiligungen und deren Erfolgskurse und Zukunftsplanungen informieren oder aber den Blick über Berlin von den Dachterrassen aus genießen, bei zugegeben leider etwas windigem Wetter. Der Grill wird somit bei der nächsten Party eingeweiht.

Das leibliche Wohl

Aber nicht nur für eine entspannte Atmosphäre wurde gesorgt, sondern auch für das leibliche Wohl. Das Buffet mit italienischen Köstlichkeiten wurde von Gastgeber und Gästen gleichermaßen freudig angenommen und auch die eigens für die Party aufgebaute Bar mit leckeren Cocktails, prickelndem Bier und nicht alkoholischen Getränken stieß auf große Begeisterung. Ein Rekord an Getränken an diesem Abend? Wir wissen es nicht, aber die Statistiken sprechen für sich:

party-drinks

714 Getränke gingen an diesem Abend insgesamt über den Tresen. Spitzenreiter bei den Getränken war an dem Abend übrigens der Ventures Cup No. 3: ein leckerer Cocktail mit Pimms No.1, Ginger Ale und frischer Zitrone, der vielleicht aufgrund seines Geschmacks so häufig bestellt wurde, oder aber einfach aufgrund seines passenden Namens.

Fazit

Fragt man sowohl Gäste als auch die Gastgeber, kommt man rückblickend auf ein einheitliches Ergebnis – Die Party war ein voller Erfolg, wie folgender Beitrag zeigt:

„Euer Event am Freitag war eine gelungene Sache, danke noch einmal für die Einladung und eure Gastfreundlichkeit.“

Chris und das gesamte Möller Ventures Team möchte sich auf diesem Wege noch einmal herzlich für das zahlreiche Erscheinen, die tolle Atmosphäre und die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit bei allen Beteiligten bedanken.

1.000 erfolgreiche Tage Möller Ventures waren erst der Anfang! Wir hoffen, zahlreiche erfolgreiche Tage und spannende Projekte noch vor uns zu haben. Herzlichen Dank für alle Gäste der Beteiligungen von Campanda SunaCare Mineko JimFish testhub espoto